ByOwnPower

PROJEKT #ByOwnPower

DIE CHALLENGE:

MIT DEM FAHRRAD IN DIE BERGE

UND WIEDER ZURÜCK UM DAZWISCHEN

EINEN GIPFEL ZU BESTEIGEN

STATUS: IN PLANUNG FÜR 2019

TOUR NOCH IN PLANUNG

DIE TOURDATEN 2019

 

MÜNCHEN - KOCHEL 80 KM

 

KOCHEL - GIPFEL 10 KM 1200 HM

 

KOCHEL - MÜNCHEN 80 KM

DIE STORY DAHINTER

WIR WAREN SCHON IMMER VON DER KÖRPERLICHEN LEISTUNG FASZINIERT, DIE FRÜHERE BERGSTEIGER ABSOLVIERT HABEN. ES GAB ZEITEN DA WAR ES DURCHAUS ÜBLICH MIT DEM RADL ZUR BERGTOUR ANZUREISEN.

 

HEUTE NIMMT MAN DOCH LIEBER DAS BEQUEME AUTO, OBWOHL DOCH DER ÖKOLOGISCHE ASPEKT NICHT VON DER HAND ZU WEISEN IST UND BERGSTEIGEN NUN MAL MIT EINER STARKEN NATURVERBUNDENHEIT EINHER GEHT. WIE AUCH IMMER, WIR WOLLEN UNBEDINGT WISSEN WIE ES SICH ANFÜHLT UND OB ES FÜR UNS MACHBAR IST.

 

GEBOREN IST DIE IDEE DANK EINER BÄNDERVERLETZUNG AM FUSS. GEZWUNGENERMASSEN GING ÜBER MONATE HINWEG NUR EINE SPORTART: RADLN. UND WO MAN JETZT SCHON MAL SO EINE GUTE KONDITION HAT, LAG DER GEDANKE NAHE DIESE FÄHIGKEITEN FÜR EINE CHALLENGE ZU NUTZEN.

Bergsteigen

PEAKTURE_MUNICH

JACQUELINE l JULIA l MARC

EMAIL

info@peakture.de