Jacqueline

ABOUT...

JACQUELINE >> LOVES PEAK & PICTURE <<

IN DIE BERGE ZOG ES MICH FRÜHER EHER ALS BEGEISTERTE SKIFAHRERIN. JEDE WINTERSAISON KAM MIR DER GEDANKE, WIE SCHÖN ES WÄRE IN BERGNÄHE ZU WOHNEN. IM LAUFE DER ZEIT VERLOR ICH DIESEN GEDANKEN JEDOCH AUS DEM BLICK UND SO VERSCHLUG ES MICH NACH DEM ABI ERST EINMAL NACH AUSTRALIEN. MEIN ERSTES GROSSES ABENTEUER WEIT WEG VON ZUHAUSE. MIT DEM ERNTEN VERSCHIEDENSTER GEMÜSESORTEN VERDIENTE ICH DORT GELD FÜR TAUCH- UND DIDGERDOOKURSE SOWIE FÜR DIE NOTWENDIGEN REPERATUREN AN MEINEM KLEINEN ROSTIGEN AUTO... ABER AUCH FÜR REISEN REICHTE MEIN KLEINES BUDGET. NEUSEELAND IST VON AUSTRALIEN AUS NUR NOCH EIN KATZENSPRUNG. DIE DORTIGE TOUR AUF DEN FRANZ-JOSEF-GLETSCHER WAR EINE TOLLE ERFAHRUNG, DIE MIR STETS IN ERINNERUNG

BLEIBEN WIRD. MIT STEIGEISEN UND PICKEL AUSGERÜSTET, LIEF ICH SCHNAUFEND UNSEREM GUT TRAINIERTEM BERGFÜHRER HINTERHER. DAMALS HÄTTE ICH NIEMANDEM GEGLAUBT, WENN ER ZU MIR GESAGT HÄTTE, DASS BERGE ZEHN JAHRE SPÄTER EINMAL MEINEN ALLTAG BESTIMMEN WERDEN. VIELLEICHT AUCH WEGEN DER MISERABLEN KONDITIONELLEN VERFASSUNG. MIT DEM UMZUG NACH MÜNCHEN HAT SICH ALLES GEÄNDERT. ICH HABE MICH ENTGÜLTIG MIT DER BERGSUCHT INFIZIERT UND SIE SCHREITET UNAUFHALTSAM VORAN. SEIT DER ERSTEN WANDERUNG AUF DEN JOCHBERG BESTIMMEN MEHRTAGESTOUREN, FERNWANDERUNGEN, KLETTERSTEIGE, BIWAKTOUREN UND HOCHTOUREN MEINE WOCHENENDEN UND URLAUBE. PARALLEL INTENSIVIERE ICH MEIN LAUFTRAINING UND

ARBEITE AN MEINER FITNESS. NEUE SPORTARTEN WIE BOULDERN, SKITOUREN UND KLETTERN STEHEN NOCH AUF DEM WUNSCHZETTEL UND VIELLEICHT JA DOCH IRGENDWANN EINMAL EIN 8000ER. WER WEISS DAS SCHON SO GENAU, DENN NEUE ABENTEUER SIND IMMER IN PLANUNG. MIT JEDEM BERGABENTEUER STEIGT DIE ANZAHL MEINER FOTOS AUF DER FESTPLATTE. AUCH DIE KAPAZITÄTSGRENZE MEINER WOHNUNGSWÄNDE IST ERREICHT. SO KAM MIR DER GEDANKE EINER HOMEPAGE, DA ES ZU SCHADE IST DIE BILDER IM PC VERSCHWINDEN ZU LASSEN. PEAKTURE SOLL MEINE LEIDENSCHAFT FÜR FOTOGRAFIE UND BERGE IN EINEM WORT VEREINEN. MIT DIESER HOMEPAGE MÖCHTE ICH ALLE DAHEIMGEBLIEBENEN AN UNSEREN TOUREN TEILHABEN LASSEN UND SIE INSPIRIEREN DIE BERGWELT ZU ENTDECKEN.

Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer deine Seele.

PEAKTURE_MUNICH

JACQUELINE l JULIA l MARC

EMAIL

info@peakture.de